customer_logo
Elbo-therm GmbH & Co. KG
Adresse
Otto-Hahn-Str. 47
46325 Borken
Ansprechpartner
Frau Christine Bouzanane
Telefon
0286163217
E-Mail
info@elbo-therm.de
Über uns
Prüfsiegel

Elbo-therm Infrarotheizungen sind ausgestattet mit modernster Technik made in Germany. Genießen Sie behagliche Wärme mit innovativen, umweltschonenden Heizsystemen zu einem besonders lukrativen Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitätsmanagement wird bei uns in Borken bei Coesfeld gelebt. Sicherheit, Funktion, Effizienz, Forschung und natürlich die geltenden DIN-Normen sind für Produkte von Elbo-therm selbstverständlich.

Heizen mit Infrarottechnik ist effektiv, emissionsfrei, energiesparend und – mit Ökostrom betrieben – sogar CO2-neutral. Mit Komponenten der neuesten Generation ausgestattet, erzeugen unsere Infrarotheizungen nahezu keinen Elektrosmog, sind absolut wartungsfrei und langlebig.

Sparen Sie bares Geld: Geringe Installationskosten und ein zu 50% günstigerer Anschaffungspreis als bei anderen Heizsystemen zahlen sich aus.

Fotos


Fachgebiete

Elektroheizung

Spezialgebiete
Infrarotheizung

Wintergarten

Spezialgebiete
Infrarotheizung
Bewertungen
Bewertung aus Rodenberg
Sehr freundliches Telefonat geführt, Angebot zu meinen Daten erhalten.
(18.11.2023)
Bewertung aus Monschau
Fachbetrieb ist nicht in meiner Nähe
(01.09.2023)
Bewertung aus Recklinghausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.03.2023)
Bewertung aus Bochum
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.03.2023)
Bewertung aus Hasbergen
Sehr freundlich und fachkompetent
(07.03.2023)
Bewertung aus Dörverden
Angenehmes und informatives Telefongespräch. Prompte zusendung von Preisunterlagen.
(22.11.2022)
Bewertung aus Südbrookmerland
Die Vertriebs-Mitarbeiterin ist sehr kompetent. Sie hört zu und hat auch gleich eine Lösung.Es macht Freude mit ihr zu telefonieren.
(09.11.2022)
Bewertung aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Eine äußerst zuvorkommende, angenehme und geduldige Beraterin; das gewünschte Angebot kam prompt!
(05.10.2022)
Bewertung aus Herzogenrath
Sehr freundlich, aber es gab keinen Beratungstermin vor Ort.
(26.09.2022)
Bewertung aus Mönchengladbach
Freundliche und kompetente Beratung. Preislich das bessere Angebot. Infrarotheizungen wurden in Eigenleistung aufgehangen. Kabellänge auf Wunschmaß. Gerne wieder.
(18.08.2022)
Bewertung aus Ahlen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.07.2022)
Bewertung aus Neuenkirchen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.05.2022)
Bewertung aus Emmerich am Rhein
Gute Beratung und Suche nach von mir gewünschten Alternativen.
(05.05.2022)
Bewertung aus Bremen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.04.2022)
Bewertung aus Dortmund
Sehr hilfsbereit und extrem flexibel. Er gibt einem das Gefühl, alles ist möglich.
(09.04.2022)
Bewertung aus Erkelenz
Angebot kam schnell.
(23.03.2022)
Bewertung aus Blankenheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.03.2022)
Bewertung aus Meckenheim
Gute Beratung. Habe mich aber für ein anderes Elektrosystem entschieden und wollte auch alles aus einer Hand.
(24.02.2022)
Bewertung aus Wermelskirchen
Sehr zeitnah Kontakt mit mir aufgenommen! Termin und Angebot sehr gut. Warte noch auf Beantwortung diverser Fragen!
(01.02.2022)
Bewertung aus Hagen im Bremischen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.01.2022)
Bewertung aus Gronau (Westfalen)
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.10.2021)
Bewertung aus Essen
Elbo-therm hat sich umgehend gemeldet. Hausbesuch erfolgt, sehr netter und kompetenter Kontakt. Nur zu empfehlen.
(21.10.2021)
Bewertung aus Velbert
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.07.2021)
Bewertung aus Warstein
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.06.2021)
Bewertung aus Gelsenkirchen
Tolle Beratung und super nette Leute.
(26.11.2020)
Bewertung aus Neuss
diese Firma hat sich direkt gemeldet und wir haben einen Termin vereinbart, dieser hat auch stattgefunden. Es wurde uns alles sehr genau erklärt und unsere Fragen gut beantwortet. Unsere endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen, da wir noch eine Messe besuchen wollen.
(04.03.2020)
Bewertung aus Bottrop
Angebot liegt vor. Direkt Kontakt aufgenommen und einen Besuchstermin vereinbart. Bin in der Entscheidungsfrage. Sehr kompetent und freundlich.
(01.07.2019)
Bewertung aus Gäufelden
sehr freundlich und zuvorkommend
(10.06.2019)
Bewertung aus Winterberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.05.2019)
Bewertung aus Essen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.05.2019)
Bewertung aus Geilenkirchen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.05.2019)
Bewertung aus Tönisvorst
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.04.2019)
Bewertung aus Alsdorf
Die Firma hat sich sehr bemüht, Kontakt zu uns aufzunehmen und ihre Produkte bzw Ausführungen Ihrer Produkte vorzustellen. Wir befinden uns momentan noch in der Angebotsauswertung der verschiedenen Firmen. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren spezifischen Bewertungen abgeben, bedanken uns aber vielmals für Ihre Zuarbeit und das verbundene Interesse.
(05.02.2019)
Bewertung aus Alpen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.11.2018)
Bewertung aus Georgsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.11.2018)
Bewertung aus Lindlar
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.11.2018)
Bewertung aus Hamm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.09.2018)
Bewertung aus Hamm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.02.2018)
Bewertung aus Olfen
Ich brauche eine neue Elektroheizung. Sehr schnell nahm die Firma Elbo-therm GmbH & Co. KG aus Borken Kontakt zu mir auf und sandte mir ausführliche Informationen via e-Mail zu. Die Firma wirkt auf mich sehr seriös und kompetent. Der erste Eindruck ist gut.
(17.07.2017)
Kontakt