customer_logo
Monumint GmbH
Adresse
Knesebeckstr. 62/63
10719 Berlin
Ansprechpartner
Herr Max Kersten
Telefon
0176 64370961
E-Mail
m.kersten@monumint.de
Über uns
Prüfsiegel

Unser Unternehmen

Unsere Mission: Ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung übernehmen. Wir streben nach einer Welt, in der erneuerbare Energien und nachhaltiges Heizen der Standard sind. Damit schaffen wir einen langfristigen Wert für unsere Kunden, der Energiekosten spart und zur CO2-Einsparung zu Hause beiträgt.


Nachhaltigkeit

Wir verstehen Nachhaltigkeit als Prinzip, welches die Bedürfnisse der Zukunft wahrt, ohne die Regeneration der Natur zu beeinträchtigen. So wollen wir mit unserem Unternehmen das wiederspiegeln, was uns als Privatpersonen ebenso wichtig ist wie Transparenz und Qualität: Alternativen schaffen.

Fotos


Expertise

Mit langjähriger Erfahrung und Sorgfalt wählen wir professionelle Partner für maßgeschneiderte, nachhaltige Lösungen. Unser weitreichendes Netzwerk und Branchenverständnis ermöglicht uns einen umfassenden und exzellenten Service für die Anschaffung von Wärmepumpen.


Maßgeschneiderte Lösungen, auch mit Förderung

Nachhaltigkeit besteht auch darin, Kunden eine exzellente Einzelbetreuung gewährleisten zu können. Jeder Anruf und jede Frage ist bei uns willkommen. Für Förderberatungen stehen wir ebenfalls bereit, denn oftmals gibt es bei behördlichen Anträgen eine Menge zu beachten.

Fachgebiete

Wärmepumpe

Bewertungen
Bewertung aus Falkensee
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.05.2024)
Kontakt