Ambrasas + Gronau GbR
Adresse
Booßener Straße 28
15234 Frankfurt/Oder
Meisterbetrieb
Ansprechpartner
Herr Swen Gronau
Telefon
01732511129
E-Mail
wohnraumdesign-ffo-gronau@online.de
Über uns
Prüfsiegel

ALLES AUS EINER HAND

KOMPLETT-BÄDER aus einer Hand!
Um- und Ausbau für Privat, Büro und Praxen · KomplettMontagen mit allen Gewerken aus einer Hand · schneller und einfacher Ablauf mit nur einem Ansprechpartner für jede Frage und jedes Anliegen,
egal in welchem Bereich · KomplettMontagen mit allen Gewerken: Maler, Tischler, Trockenbau,
Elektro, Um- und Ausbau, Gas, Wasser, Sanitär und Fliesen · umfassende Beratung · 3D-Planung und Profi-Aufmaß · pünktliche Lieferung · fachgerechte Montage sowie professionelle Installation

Fotos
Fachgebiete

Wärmepumpe

Gasheizung

Solarthermie

Elektroheizung

Heizkörper

Fußbodenheizung

Wohnraumlüftung

Bewertungen
Bewertung aus Eisenhüttenstadt OT Schönfließ
Berater war vor Ort. Gab einige Hinweise zur Wärmepumpe. Als ich darüber sprach daß ich mir mehrere Angebote einhole war er dann doch recht schnell wieder weg
(08.03.2024)
Bewertung aus Müllrose
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.05.2023)
Bewertung aus Siehdichum
der erste Eindruck ist positiv
(19.03.2023)
Bewertung aus Fürstenwalde/Spree
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.03.2023)
Bewertung aus Grünheide (Mark)
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.03.2023)
Bewertung aus Fürstenwalde/Spree
Herr Gronau war persönlich pünktlich am 04.01.2023 vor Ort. Er ist sehr kompetent und sachlich aufgetreten und hat uns fachlich gut beraten. Das Ganze machte einen sehr soliden und kompetenten Eindruck. Er hat auch von uns den Zuschlag und Auftrag für die Erneuerung der Heizungsanlage erhalten. Material wurde bereits von ihm bestellt. Die erforderlichen Arbeiten werden begonnen, sobald er die erforderlichen Materialien für die Heizung zusammen hat.
(18.01.2023)
Bewertung aus Frankfurt (Oder)
Herr Gronau (Geschäftsführer des Fachbetriebes) kam noch am Abend meiner Anfrage bei der DAA GmbH bei mir vorbei. Bereits nach zwei Wochen waren alle notwendigen Teile vor Ort und die Installation einer neuen Brennwertanlage, neuer Speicher und Kopplung mit der vorhandenen Solaranlage begann. Zusätzlich ließ ich eine neue Entkalkungsanlage einbauen, was auch sofort möglich war. Die Planung, Durchführung und Zusammenarbeit mit dem Fachbetrieb waren hervorragend. Ich kann jedem Kunden diesen Fachbetrieb nur empfehlen.
(10.01.2023)
Bewertung aus Fürstenwalde/Spree
Schnell, kompetent, lösungsorientiertes Arbeiten.
(13.12.2022)
Bewertung aus Groß Lindow
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.10.2022)
Bewertung aus Storkow (Mark)
Haben den Installateur nicht beauftragt, hat aber andere Gründe. Die Beratung war sehr gut und wir kommen ggf. gerne darauf zurück.
(10.08.2022)
Bewertung aus Steinhöfel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.06.2022)
Bewertung aus Woltersdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.06.2022)
Bewertung aus Heidesee
Sind noch beim Überlegen. Aber sehr kompetent. Danke
(04.06.2022)
Bewertung aus Wendisch Rietz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.05.2022)
Bewertung aus Tauche
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.05.2022)
Bewertung aus Frankfurt (Oder)
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.04.2022)
Bewertung aus Storkow (Mark)
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.02.2022)
Bewertung aus Wendisch Rietz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2022)
Bewertung aus Frankfurt (Oder)
Sehr kompetent und gute Beratung. Kostenangebot habe ich erhalten.
(04.02.2022)
Bewertung aus Neuhardenberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.01.2022)
Bewertung aus Fichtenhöhe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.01.2022)
Bewertung aus Wendisch Rietz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.12.2021)
Kontakt