customer_logo
MGM Energy GmbH
Adresse
Linsenviertel 9
75031 Eppingen
Ansprechpartner
Frau Marissa Meier
Telefon
0176 - 613 00 341
E-Mail
mgm-energy@mail.de
Über uns
Prüfsiegel

Erfahrungen in der Heiztechnik und Heizungsbau seit über 15 Jahren

Wir sind ein aufstrebendes Handwerksunternehmen, welches sich auf den Heizungsbau spezialisiert hat.

Da die Auswahl an Heizungstechnologien immer komplexer werden, haben wir uns auf den Tausch von Heizungsanlagen in Bestandsgebäuden spezialisiert.


Fotos
Fachgebiete

Wärmepumpe

Gasheizung

Solarthermie

Holzheizung

Bewertungen
Bewertung aus Seckach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.04.2024)
Bewertung aus Weil der Stadt
Technisch Verständlich, übersichtlich, Preise angemesssen
(14.02.2024)
Bewertung aus Forst
Terminplanung problemlos und schnell. Top! Das Gespräch vor Ort war informativ, konstruktiv und kompetent. Top! Ein Festpreisangebot quasi während des Gesprächs vor Ort vor. Top!. MGM Energy GmbH ist in der engsten Auswahl.
(06.02.2024)
Bewertung aus Waiblingen
Ein Kundengespräch fand statt.
(30.01.2024)
Bewertung aus Ludwigsburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.12.2023)
Bewertung aus Östringen
Keine Bereitschaft oder fehlendes Know-How für technisch anspruchsvollere Lösungen nach Kundenwunsch (z.B. Hybridsysteme aus Öl/Gas und WP ). Wahrscheinlich ok für Standardgeschäft WP only
(08.12.2023)
Bewertung aus Leimen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.11.2023)
Bewertung aus Sinsheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.10.2023)
Bewertung aus Karlsruhe
Sehr spezielles Konzept aus Kombination WP und Pellets. Noch teurer als WP alleine und WP aus eigener Entwicklung.
(24.10.2023)
Bewertung aus Sachsenheim
Kontakt aufgenommen. Ortstermin demnächst. Angebot soll danach erfolgen.
(03.10.2023)
Bewertung aus Mundelsheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.09.2023)
Bewertung aus Karlsruhe
Arbeitet leider nicht mit dem angefragt Produkt.
(29.08.2023)
Bewertung aus Bad Wimpfen
Professionell, freundlich, kompetent.
(19.08.2023)
Bewertung aus Nußloch
Mitarbeiter medete sich telefonisch rasch nach der Anfrage, vereinbarte einen Termin am Folgetag vor Ort, wirkte kompetent, das Angebot lag am Tag danach vor. Einen Auftrag habe ich noch nicht erteilt: ICh warte erst die Angebote ab und überlege noch, ob ich einen Energieberater einschalte, der die Angebote und den BEdarf vergleicht. Da hat sich auch ener über DAA gemeldet und schon dreimal nachgefragt.
(24.07.2023)
Bewertung aus Pfinztal
Bin zufrieden mit dem Angebot
(21.07.2023)
Bewertung aus Köngen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.07.2023)
Bewertung aus Karlsruhe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.07.2023)
Bewertung aus Wiesloch
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.06.2023)
Bewertung aus Neckarsulm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.06.2023)
Bewertung aus Leimersheim
Gute ausführliche Beratung. Angebote in allen besprochenen Variationen erhalten. Wird z.Zt. bewertet.
(30.05.2023)
Bewertung aus Leimersheim
Gute fachliche Beratung. Angebot erhalten, wird überprüft und bewertet. Entscheidung offen.
(07.05.2023)
Bewertung aus Steinheim an der Murr
Sehr gute Beratung.
(04.05.2023)
Bewertung aus Stuttgart
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.04.2023)
Bewertung aus Stuttgart
Bisher war alles in Ordnung. Ich werde den Fachbetrieb nach der Installation final bewerten.
(22.04.2023)
Bewertung aus Stuttgart
Wärmepumpe wurde im April 2023 installiert. Naturgemäß hat man als Endkunde nicht so oft mit Heizungsinstallationen zu tun, somit ist ein Vergleich natürlich schwierig. Wir waren auf jeden Fall vom der professionellen Umsetzung sehr angetan, Installation, Termintreue, Beratung und Information alles top! Aber auch die Profis (Energieberater usw.), die sich das angeschaut haben, waren voll des Lobes. Also uneingeschränkte Empfehlung.
(21.04.2023)
Bewertung aus Weingarten
Termin hat stattgefunden; aktuell noch KEIN Angebot / Rückmeldung erhalten
(29.01.2023)
Bewertung aus Nußloch
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.01.2023)
Bewertung aus Sulzbach an der Murr
Kompetente Erstberatung - Angebot kam fix und es wurde alle Separat aufgelistet - alle Fragen konnten beantwortet werden.
(17.01.2023)
Kontakt