Anmeldung Fachbetriebe
Thomas Brunner Haustechnik
Adresse
Hochholding 7
84323 Massing
Ansprechpartner Thomas Brunner (GF)
Ansprechpartner
Thomas Brunner (GF)
Telefon
08724-965477 ; Mobil: 0170 3109528
E-Mail
info@welt-der-haustechnik.de
Über uns
Spezialisiert auf Biomasseheizungen und hochleistungs Röhrenkollektoranlagen
Heizungsunterstützende Solaranlagen für Heizungen im Bestand


Traumbäder komplett aus einer Hand
Fliesen, Elektro, Trockenbau, Natursteine, Glasbearbeitung.....


Heizungssanierungen und Umstellung auf Biogene Brennstoffe
Holzvergaser Kessel
Pelletkessel
Hackschnitzelkessel
Gasbrennwert
Gassorbtion
Gas-Brennstoffzelle
Hochleistungs-Brennglaskollektoren
Wärmespeicher (Puffer) und Master-Slave Anlagen

Leistungen von 1 kW bis 1 MW
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasser-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Luft-Wärmepumpe, Direktverdampfung / Erdreich-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletkessel

BHKW

Spezialgebiete
Mini Blockheizkraftwerk, Mikro Blockheizkraftwerk, Gas (Erdgas / Biogas), Öl (Erdöl / Pflanzenöl), Pellets / Holz

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel

Heizkörper

Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Wohnraumlüftung

Spezialgebiete
Dezentrale Wohnraumlüftung, Zentrale Wohnraumlüftung, Lüftungskonzept, Raumklimatisierung
Bewertungen
Kunde aus Moosthenning, 14.06.2019

Pelletheizung Austausch

Kunde aus Tüßling, 16.12.2018

Brennstoffzelle Neuinstallation / Einbau

Ist auch zu uns nach Hause gekommen für eine freundliche und technische sehr qualifizierte Beratung

Kunde aus Hebertsfelden, 25.09.2018

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kompetente Beratung, sehr ausführlich. Ging auf alle Fragen und Probleme ein und machte gute Vorschläge. Macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Kunde aus Oberbergkirchen, 26.07.2018

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Unterneukirchen, 28.06.2018

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Für einen geplanten Neubau suche ich eine Firma , die mir eine Wärmepumpe installieren wird. Ich stehe mit der Firma Thomas Brunner Haustechnik in Verbindung.

Kunde aus Velden, 07.06.2018

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Mettenheim, 17.05.2018

Holzheizung Austausch

Kunde aus Loiching, 13.03.2018

Wärmepumpe Austausch

Kunde aus Emmerting, 08.06.2017

Pelletheizung Austausch

Die Firma Thomas Brunner Haustechnik aus Massing ist sehr freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter nahmen sich sehr viel Zeit und beantworteten mir alle Fragen zu einer Pelletheizung. Leider war das Angebot nicht gemäß meiner Preisvorstellung.

Kunde aus Tacherting/Emertsham, 18.05.2017

Solarthermie Reparatur

Kunde aus Simbach, 08.12.2016

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Sehr guter Service von der Firma Brunner. Erfahrung+Kompetenz im angefragten Bereich.

Kunde aus Schnaitsee, 26.10.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kontakt aufgenommen. Termin mit der Firma Thomas Brunner Haustechnik für Anfang November vereinbart.

Kunde aus Kirchdorf am Inn, 21.06.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Extrem teuer, die Beratung erinnerte mehr an ein Verkaufsgespräch und es wurde mehrmals nachgefragt, ob man nicht sofort einen Vertrag abschließen will. Zudem wurden Mitbewerber schlecht gemacht.

Kunde aus Altdorf, 20.06.2016

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Auf der Suche nach einer Solarthermie ist uns im Internet die Firma Thomas Brunner Haustechnik aus Massing ins Auge gefallen. Die Firma war dann auch Zeitnah vor Ort um uns zu Beraten. Die Beratung war freundlich und der Mitarbeiter war kompetent. Diese Firma ist empfehlenswert.

Kunde aus Kastl, 31.05.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Gute Firma im Bereich regenerative Energien Holz/Pellets/Hackgut.

Kunde aus Eggenfelden, 27.11.2015

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Termin für Besichtigung und Angebot Erstellung steht.

Kunde aus Mühldorf am Inn, 28.08.2015

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Emmerting, 14.08.2015

Ölheizung Austausch

Die Firma Thomas Brunner Haustechnik kam fachlich kompetent und zuverlässig für den Austausch der Ölheizung herüber. Die Terminabsprachen waren einfach klasse. Deswegen habe ich denen den Auftrag gegeben.

Kunde aus Eggenfelden, 24.03.2015

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kompetent und mehr als Hilfreich! Sehr netter Kontakt!

Kunde aus Eichendorf, 18.03.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Mein Eindruck von der Fa.Brunner war sehr positiv, habe aber noch Bedenken wegen des Preises.

Kunde aus Geisenhausen, 03.03.2015

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

derzeit Telefonisch und per Mail in Kontakt aktuell die einzigste Rückmeldung Angebot ist in Bearbeitung

Kunde aus Huldsessen, 13.02.2015

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Modern, Betriebsinhaber sehr kompetent. Technische Beratung der Firma Thomas Brunner ist erstklassig.

Kunde aus Lengdorf, 12.02.2015

Holzheizung Beratung

Beim zukünftigen Haus des Kunden in der Isener Straße 19 Sehr gut, da sich der Betrieb zeitnah gemeldet und auch "super beraten" hat. Es gab noch keinen Vor-Ort-Termin, weil das Gebäude, wo die Heizung reinsoll noch nicht steht. Jedoch gab es sowohl E-Mail- als auch Telefon-Kontakt zwischen dem Kunden und dem Betrieb, bei dem auch Plände des zukünftigen Gebäudes an den Betrieb geschickt wurden. Laut dem Kunden hat dieser Kontakt aus jetziger Sicht auch völlig ausgereicht, weil ein Vor-Ort-Termin noch keinen Sinn gemacht hätte. Es gibt noch kein Angebot. Es gibt noch kein Angebot.

Kunde aus Taufkirchen (Vils), 26.11.2014

Badezimmer Renovierung / Badsanierung

Kunde aus Erlbach, 08.01.2014

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Kumhausen, 28.08.2013

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

schnelle persönliche Beratung

Antworten auf Haus&Co

11 Antworten, zuletzt 05.07.2019

Aktuellster Ratschlag

Solarthermie
Eine Solaranlage ist immer Sinnvoll, wenn diese als heizungsunterstützte Anlage gebaut wird. Dann können Sie die Wärme neben der Warmwasserbereitung auch zum Heizen nutzen , was den doppelten Effekt hätte. Somit wäre es dann auch egal wenn Sie nur 2 Personen wären. Diese Anlagen sind aber teurer, aber man bekommt wesentlich mehr Förderung wenn es im Gebäudebestand wäre. Ich hoffe die Antwort reicht Ihnen so weit.
Kontakt