customer_logo
PLE Schornsteine GbR
Adresse
Riemerstraße 4
71263 Weil der Stadt
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Ansprechpartner
Herr Ermacora
Telefon
07033138716
E-Mail
ermacora_pierluigi@web.de
Über uns
Prüfsiegel

Wir bauen und sanieren Schornsteine aller Art und schließen alle Arten von Öfen für Festbrennstoffe seit über 10 Jahren an.

Unsere Leistungen beinhalten Edelstahlschornsteine für Innen- und Außenanlagen,sowie alle weiteren Arten von Materialien.

Gerne planen und führen wir ihre Wünsch aus. Auch holen wie für sie Genemigungen und Abnahmen ein. Wir machen ihnenein kostenloses Angebot,alle Ausführungen sind zu Festpreisen.

Fotos
Fachgebiete

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel, Kaminofen, Kachelofen, Kamin / Heizkamin

Kamin / Ofen

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel, Kaminofen, Kachelofen, Kamin / Heizkamin
Bewertungen
Bewertung aus Aidlingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.04.2022)
Bewertung aus Weil im Schönbuch
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.04.2022)
Bewertung aus Horb am Neckar
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.06.2021)
Bewertung aus Waiblingen
War zur Besichtigung da. Angebot kam nicht. Antwortet nicht auf Nachfrage.
(24.03.2021)
Bewertung aus Schorndorf
Hat alles sehr schnell und sehr gut geklappt!
(23.02.2017)
Bewertung aus Böblingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.01.2017)
Bewertung aus Sindelfingen
Sehr seriöser Anbieter! Gute Kommunikation! Jederzeit erreichbar! Perfekte Zusammenarbeit mit der Firma PLE Schornsteine & Öfen. Sehr gute Fachkenntnis. Auftrag wurde erteilt.
(21.09.2016)
Bewertung aus Donzdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.08.2016)
Bewertung aus Reutlingen
Zunächst ein netter Eindruck und gute Arbeit. Leider hat er sich bei der Höhe der Bohrung im Schornstein vermessen und das von ihm besorgte Anschlussrohr hat nicht gepasst. An sich kein Problem, ein anderes Anschlussrohr sollte bestellt werden. Das hat Herr Ermacora leider innerhalb von ca. 2 1/2 Monaten nicht geschafft und sich nicht mehr gemeldet. Auf Rückfragen hat er auch nicht mehr reagiert. Ich habe mir selbst das passende Rohr besorgt und um Zahlung gebeten. Leider hat er auch das ignoriert. Handwerkerehre kennt Herr Ermacora wohl nicht. Für mich eine Lehre, denn eine Handwerkerrechnung sollte man erst bezahlen, wenn ALLE Arbeiten vollständig ausgeführt sind. Ganz klar keine Weiterempfehlung von PLE Schornsteine & Öfen
(09.07.2016)
Bewertung aus Karlsruhe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.05.2016)
Bewertung aus Stuttgart
Kurzer telefonischer Kontakt.
(16.02.2016)
Bewertung aus Niefern-Öschelbronn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.12.2015)
Bewertung aus Birkenfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.12.2015)
Bewertung aus Ostfildern
Wir haben die Fa. PLE Schornsteine & Öfen beauftragt, die DAA hat uns somit sehr weitergeholfen.
(04.09.2015)
Bewertung aus Karlsbad
Die Firma ist sehr freundlich und kompetent.
(13.08.2015)
Bewertung aus Weinstadt-Endersbach
Am 4.8.2015 soll der Auftrag ausgeführt werden. Ich bin mir fast sicher, dass alles klappt. Hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
(26.07.2015)
Bewertung aus Hüffenhardt-Kälbertshausen
Die Arbeit wurde durch den vermittelten Betrieb bereits ausgeführt. Es wurde alles perfekt und sauber erledigt. Der Kaminofen läuft hervorragend. Sehr kompetenter und freundlicher Handwerker!
(01.07.2015)
Bewertung aus Herrenberg
Sehr guter Kontakt, toller Service. Werden die Firma beauftragen.
(08.05.2015)
Bewertung aus Heilbronn
Hätte ich nix geschrieben, wäre es das gleiche.
(20.03.2015)
Bewertung aus Obersulm
Wir wollten in unserem Haus einen Kamin Ofen einbauen lassen. Der Betrieb PLE Schornsteine & Öfen hat uns dazu einmal Vor Ort sehr kompetent beraten und das Angebot haben wir auch angenommen, weil uns das Produkt gefallen hat und das Preisleistungsverhältnis auch gut war.
(11.03.2015)
Bewertung aus Altdorf
Der Eindruck ist sehr gut und ich werde Anfang nächster Woche den Auftrag vergeben
(01.03.2015)
Bewertung aus Stuttgart
Zuverlässig, kompetent, sehr höflich. Auftrag wurde sehr schnell erledigt, danke!
(26.02.2015)
Bewertung aus Weinsberg
Termin kam erst nach der dritten Absprache zustande. Mit der Ausführung bin ich zufrieden.
(11.02.2015)
Bewertung aus Böblingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2015)
Bewertung aus Sindelfingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2015)
Bewertung aus Leinfelden-Echterdingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.01.2015)
Bewertung aus Herrenberg
Absoluter Murks! Unter Handwerker von Firma die Kernbohrung in der Wand anbietet was anderes erwartet. Am Telefon viel über moderne Scantechnik erzählt (Wasserrohre oder Kabel in der Wand) und als losging so Pi mal Daumen, da isch nix in der Wand. Bohrung schiff durchgefräst, Bohrer paar Mal fallengelassen, kassiert und abgehauen. Müsste später mit einen Meisel ausbessern damit mein Kaminrohr überhaupt reinpasst. Über beschädigte Bodenbelag kein Word, eine Rechnung gab es nicht. Nicht zu empfählen!
(22.12.2014)
Bewertung aus Reutlingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.12.2014)
Bewertung aus Reutlingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.11.2014)
Bewertung aus Bietigheim Bissingen
Habe bezüglich eines Kamins angefragt. Sehr guter Service von PLE - absolut flexibel und zuverlassig!
(06.11.2014)
Bewertung aus Bad Rappenau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.09.2014)
Bewertung aus Kernen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.09.2014)
Bewertung aus Knittlingen
Nach Kontakt, sofortiger Beratunstermin vor Ort, kompetente Beratung
(10.09.2014)
Bewertung aus Stuttgart
Ich hatte ein Kamin schon im Haus, nur konnte ich diesen selbst nicht anschließen. Und für diese Tätigkeit habe ich eine Firma gesucht. Der Anruf von der Firma PLE Schornsteine & Öfen erfolgte einen Tag später. Mit dieser Schnelligkeit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Herr Ermacora hat mich sehr gut beraten. Alles wurde mir erklärt und jede Frage ist mir ausreichend beantwortet worden. Die Professionalität ist hier auf jeden Fall gegeben. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr ausgewogen. Keinerlei Beanstandung, alles gut und jede Position klar definiert. Die Umsetzung ist durch die Firma PLE Schornsteine & Öfen erfolgt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die Vermittlung dieses Fachbetriebes.
(12.08.2014)
Bewertung aus Salach
Nur ein kurzes Telefonat, scheint kein echtes Interesse an Aufträgen zu haben Habe fur einen anderen Anbieter entschieden
(22.05.2014)
Bewertung aus Darmstadt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.05.2014)
Kontakt