Becker und Simon GmbH
Adresse
Lise-Meitner-Str. 11
52511 Geilenkirchen
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Ansprechpartner
Herr
Telefon
02451 - 94 34 480
E-Mail
info@becker-simon.com
Über uns
Wir verbinden Tradition mit moderner Technik.
Umweltschonende Systeme die wirtschaftlich und zukunftsweisend sind, gehören zu unserer Philosophie.
Erneuerbare Energien sind die Zukunft und bedeuten Planungssicherheit.
Beratung und Planung wird bei uns gelebt, mit Ihnen erarbeiten wir Ihr Projekt.
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Luft-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

BHKW

Spezialgebiete
Mini Blockheizkraftwerk, Mikro Blockheizkraftwerk, Gas (Erdgas / Biogas), Öl (Erdöl / Pflanzenöl)

Heizkörper

Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Wohnraumlüftung

Spezialgebiete
Dezentrale Wohnraumlüftung, Zentrale Wohnraumlüftung

Brennstoffzelle

Bewertungen
Bewertung aus Alsdorf Hoengen
Für den Austausch einer Gasheizung suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, die Firma Becker und Simon GmbH meldete sich umgehend, machten eine sehr gute und kompetente Beratung, machten eine sehr gute Arbeit
(30.06.2017)
Bewertung aus Erkelenz
Die Firma Becker und Simon hat mir sehr geholfen, das Problem zu lösen .
(10.02.2017)
Bewertung aus Aachen
Sehr nettes und junges Unternehmen. Die Angebote der Firma Becker und Simon waren sehr detalliert.
(09.02.2017)
Bewertung aus Waldfeucht-Bocket
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.02.2017)
Bewertung aus Gangelt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.02.2017)
Bewertung aus Aachen
Zu einer neuen Gasheizung wurde ich von der Becker und Simon GmbH aus Übach-Palenberg sehr kompetent und freundlich beraten. Das ist aus meiner Sicht daher ein Fachbetrieb, den man unbedingt bei Einholung von Angeboten berücksichtigen sollte.
(16.12.2016)
Bewertung aus Geilenkirchen
Meine Ölheizung musste ausgetauscht werden und dazu habe ich mich vorab von der Firma Becker und Simon GmbH beraten lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und das Angebot hat mir auch zugesagt.
(29.11.2016)
Bewertung aus Juelich
Sind pünktlich. Arbeiten zügig und sauber. Die Firma Becker und Simon kann ich unbedingt weiterempfehlen.
(27.11.2016)
Bewertung aus Wassenberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.09.2016)
Bewertung aus Titz
Da wir uns für eine Solarthermie interessieren, haben wir uns an die Firma Becker und Simon GmbH aus Übach-Palenberg gewendet. Die Firma hat uns bei einem Termin vor Ort gut beraten und kurz darauf haben wir ein Angebot erhalten. Wir waren sehr zufrieden.
(11.08.2016)
Bewertung aus Heinsberg
Kompetente, schnelle und fachkundige Beratung! Schneller Termin, sowie schneller und fachgerechter Einbau der Heizanlage. Die Firma will einem nicht das Teuerste andrehen! Immer wieder gerne, die Firma hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Sehr empfehlenswert!
(06.07.2016)
Antworten auf Haus&Co

1 Antworten, zuletzt 14.02.2021

Aktuellster Ratschlag

Wärmepumpe Gasheizung Solarthermie Pelletheizung Fördermittelberatung
Aufgrund der aktuell sehr attraktiven Fördermöglichkeiten empfehlen wir unseren Kunden oftmals den Austausch der alten Öl-Heizung gegen moderne Pellettechnik nach Möglichkeit in Kombination mit einer Solaranlage.
Kontakt