customer_logo
Green Vision Germany GmbH
Adresse
Alex-Möller-Straße 41
68766 Hockenheim
Ansprechpartner
Herr Gabriel Nachtnebel
Telefon
+49 6205 2568624
E-Mail
foerderung@green-vision-germany.de
Über uns
Prüfsiegel

Alles aus einer Hand

  1. Der Einsatz der Wärmepumpe wird überprüft. Im besten Fall wird ein iSFP erstellt, um ganzheitlich energieeffizient zu werden.
  2. Der Förderantrag inkl. 5%-Bonus wird von uns beim BAFA gestellt. Dabei ist eine Förderhöhe von 70% möglich.
  3. Die alte Heizungsanlage (dazu gehören Heizkessel und ggf. Wasserspeicher) wird demontiert.
  4. Die Wärmepumpe wird auf dem gelegten Fundament installiert, mit dem Speicher verbunden und in Betrieb genommen.
  5. Sämtliche Nachweise werden beim BAFA eingereicht für eine schnelle Auszahlung der Fördermittel.
  6. 12 Monate nach Installation kommt unser Team zur Wartung zu Ihnen und überprüft die Effizienz der Wärmepumpe .
Fotos


Entdecken Sie unsere Wärmepumpe

Die von uns installierten Wärmepumpen gehören zu den effizientesten und leisesten der Welt.

Maximaler Komfort dank stufenloser Steuerung bis -25°C.

Ohne Leistungsverlust bis -10°C!

Keine Überdimensionierung mehr notwendig!


5% Bonusförderung! HEUTE NOCH BEANTRAGEN!

R290 ist ein natürliches, umweltfreundliches Kühlmittel!

Zahlen, die für sich sprechen - Maximaler Komfort!

Fachgebiete

Wärmepumpe

Bewertungen
Bewertung aus Zell am Harmersbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.03.2024)
Bewertung aus Reutlingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.02.2024)
Bewertung aus Weil der Stadt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.02.2024)
Bewertung aus Forst
Bei der Terminplanung gab es kleine Hürden. Das Gespräch vor Ort war informativ, konstruktiv und kompetent. Es wurden zwei Qualitätsvarianten vorgestellt. Ein Produkt mittlere und höchster Kategorie. Top! Aus dem Gespräch sich ergebende und noch zu klärende Fragen sind z.T. noch in Klärung bzw. wurden per Email beantwortet. Ein Festpreisangebot liegt leider noch nicht vor. Daher "nur" 4 Sterne.
(06.02.2024)
Bewertung aus Bad Kreuznach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.02.2024)
Bewertung aus Rheinböllen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.01.2024)
Bewertung aus Karlsdorf-Neuthard
Sehr gute Beratung
(24.11.2023)
Bewertung aus Haiterbach
Hat sich gemeldet. Auf meinen Wunsch auf On Hold gestellt
(22.08.2023)
Bewertung aus Bad Wimpfen
Professionell, freundlich, kompetent. Das Angebot war mehr als 3000,- Euro günstiger als bei den Mitbewerbern.
(19.08.2023)
Bewertung aus Ludwigshafen am Rhein
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.08.2023)
Bewertung aus Stuttgart
Super Beratung und guter Preis
(02.08.2023)
Bewertung aus Steinweiler
Sehr freundliches Telefonat und bis jetzt wirkt die Beratung kompetent.
(28.07.2023)
Bewertung aus Griesheim
Schnelle und kompetente Beratung und Angebotserstellung. Auch auf Rückfragen wird schnell geantwortet.
(26.07.2023)
Bewertung aus Neuhausen auf den Fildern
Telefonbefragung hat stattgefunden und weitere Unterlagen angefordert. Angebot steht noch aus.
(25.07.2023)
Bewertung aus Karlsruhe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.07.2023)
Kontakt