Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner
Adresse
Hauptstrasse 20
15910 Schoenwalde
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 7:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Ansprechpartner
Herr Knut Morgner
Telefon
035474-615
E-Mail
Info@hls-morgner.de
Über uns

Als etablierter Fachbetrieb zur Errichtung von haustechnischen Anlagen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Angebot reicht von der klassischen Gas- oder Ölheizung zur modernen Waermepumpenanlage über Holzpellettfeuerungen, Holzvergaserkesseln, BHKW-Anlagen, Gasbrennwerttechnik, Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstuetzung. In einen persoenlichen Gespräch finden wir die für Sie beste Lösung. Selbstverständlich sind Sie bei uns auch zur Sanierung Ihres Bades an der richtigen Stelle. Weiterhin sind wir Spezialisten für Klimaanlagen, Lüftungsanlagen und Schwimmbadtechnik. Unsere ausgebildeten Wartungsmonteure sorgen für störungsfreie Funktion Ihrer Heizungsanlage. Egal, ob Einfamilienhaus, Gewerbebau oder Funktionsgebaeude, wir unterbreiten Ihnen gerne ein fundiertes Angebot zur Heizungs, Lueftungs- oder Sanitaeranlage.

Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel

BHKW

Spezialgebiete
Mini Blockheizkraftwerk, Mikro Blockheizkraftwerk, Gas (Erdgas / Biogas), Öl (Erdöl / Pflanzenöl), Pellets / Holz

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel

Heizkörper

Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Wohnraumlüftung

Brennstoffzelle

Referenzen
Bild 1
Gasheizung, Luckau, 2012
Sparkasse Luckau

Komplettausstattung der Filiale der MBS in Luckau inkl. - Sanitärausstattung der Wohnungen und Sosialbereich der Bank, - Doppelkessel Brennwertanlage, - MSR Technik mit Fernwartung, - Heizflächen und Komplettinstallation,

Bild 1
Bild 2
Badezimmer, Lübben, 2013
Strandcaffe Lübben

Heizzentrale mit Brennwertkessel und BHKW, Klimanlage über Kaltwassersatz für 24 Zimmer, hochwertige Sanitärausstattung, Wellnessbereich mit Sauna, Fussbodenheizung usw

Bild 1
Solarthermie, Rietzneundorf, 2011
Karras Rietzneundorf

Holzvergaserkesselanlage mit Solaranlage, Aufbau der Holzanlage mit späterer Nachrüstung der Solaranlage

Bild 1
Solarthermie, Schönwalde, 2013
Photovoltaikanlage

Photovoltaikanlage 18 kWp für Energiedienstleister HeizWatt Lausitz

Solarthermie, Lübben, Januar 2015
Sonnenenergie Drogerie Hentschel LN

Gasbrennwerttechnik mit Solaranlage zur Warmwasserbereitung

Bewertungen
Kunde aus Königs Wusterhausen, 12.10.2020

Gasheizung Reparatur

Kunde aus Lübben, 26.08.2020

Gasheizung Austausch

Kunde aus Halbe, 30.06.2020

Ölheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Luckau, 16.01.2020

Gasheizung Austausch

Kunde aus Lübben, 06.09.2019

Gasheizung Austausch

Sehr gute Beratung!

Kunde aus Krausnick-Groß Wasserburg, 07.04.2018

Gasheizung Austausch

Die Firma Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner hat uns von Anfang an gut beraten und betreut. Das Angebot hat uns auch gleich zugesagt und der Austausch der Gasheizung lief reibungslos.

Kunde aus Schönwalde, 22.03.2018

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Königs Wusterhausen, 12.02.2018

Gasheizung Austausch

Klasse Beratung und auch ein gutes innovatives Angebot. Sehr zu empfehlen.

Kunde aus Münchehofe, 03.11.2017

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Märkische Heide, 14.09.2017

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Ich wollte mich so gerne mal informieren, was es kostet mir eine Pelletheizung einbauen zulassen. Nach meine Anfrage hat sich die Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner bei mir telefonisch gemeldet und mir gleich einen Beratungstermin vorgeschlagen. Ich bin sehr gut beraten worden, weiß aber das es sich für mich nicht lohnt.

Kunde aus Steinreich/OT Sellendorf, 01.06.2017

Gasheizung Austausch

Mich hat irritiert, das Herr Morgner mit einem fertigen Angebot kam ohne meine Anlage gesehen zu haben. Die Beratung zur Technik und zu Fördermöglichkeiten war Ok. Ich habe eine andere Firma beauftragt, die bei gleicher Technik und gleicher Leistung um 10-12% günstiger ist.

Kunde aus Lübbenau/Spreewald, 03.04.2017

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Baruth/Mark, 16.02.2017

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Köniugs Wusterhausen Kalow, 27.01.2017

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Königs Wusterhausen, 14.06.2016

Gasheizung Austausch

Die Firma Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner hat uns gut zum Thema Gasheizung beraten und hatte das passende Paket. Uns war wichtig, dass der Fachbetrieb die Abstimmung mit der KfW vornimmt und den Heizungsabgleich macht. Das war auch preislich völlig in Ordnung und die Umsetzung entsprach komplett unseren Vorstellungen.

Kunde aus Königs Wusterhausen, 28.04.2016

Gasheizung Austausch

Kunde aus Königs Wusterhausen, 19.03.2016

Gasheizung Austausch

Angebot erhalten. Fachliche Abstimmung und Beratung vor Ort. Auftrag wurde an Fa. Morgner vergeben.

Kunde aus Byhleguhre-Byhlen, 18.02.2016

Gasheizung Austausch

Kunde aus Baruth/Mark, 12.11.2015

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Ich habe einen Betrieb gesucht der mich zu einer Gasheizung berät, da ich von Öl weg will. Mit Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner hatte ich ein sehr angenehmes und kompetentes Beratungsgespräch und er hat mir auch ein gutes Angebot unterbreitet.

Kunde aus Königs Wusterhausen Ot Zeesen, 11.10.2015

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Calau, 23.09.2015

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Die Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner hat uns sehr gut zum Thema Holzheizung beraten. Sie haben uns nach dem Termin auch noch Informationsmaterial zugeschickt. Die Freundlichkeit und Professionalität dieser Firma war sehr vorbildlich. Wir sind zwar noch nicht entschieden, an wen wir den Auftrag vergeben, aber die Firma Knut Morgner ist auf jeden Fall mit im Rennen.

Kunde aus Mittenwalde, 18.05.2015

Gasheizung Austausch

Ich hatte bisher nur telefonische Kontakt mit Herrn Morgner, dieser war aber sehr angenehm und kompetent.

Kunde aus Bestensee, 07.04.2015

Gasheizung Austausch

Sehr freundlich. Übersichtliches , offensichtlich vernünftiges Angebot für einen Austausch der Gasheizung.

Kunde aus Ragow, 10.02.2015

Gasheizung Austausch

Kunde aus Lübbenau/Spreewald, 03.01.2015

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Wildau, 05.12.2014

Gasheizung Austausch

Firma Haustechnik Dipl.-Ing. (FH) Knut Morgner hat mich am Telefon gleich freundlich empfangen und die Beratung einige Tage später ,hinterliess auch einen sehr guten Eindruck bei mir. Wurde ausgiebig und kompetent beraten.

Kunde aus Klein Köris, 30.09.2014

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

War sehr freundlich, schnell und mir schien Herr Morgner auch absolut kompetent. Zu empfehlen!

Kunde aus Am Mellensee, 17.09.2014

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Da uns noch kein Kostenvoranschlag vorliegt, kann ich nicht beurteilen, ob diese Firma den Auftrag erhält. Die Beratung war hervorragend. Herr Morgner hat uns einige sehr interessante Vorschläge in Bezug auf unsere Heizung unterbreitet.

Kunde aus Rangsdorf, 26.08.2014

Gasheizung Austausch

Der Gesamteindruck war sehr gut. Ich wurde gut und umfangreich beraten. Beim ersten Angebot gab es einige kleinere Unstimmigkeiten, die im aber im zweiten Angebot ausgebessert wurden. Dort wurde dann auch meine Sonderwünsche berücksichtigt. Alles im allem: eine tolle Firma!

Kunde aus Baruth, 14.05.2014

Gasheizung Beratung

Kunde aus Luckau, 06.03.2014

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Baruth/Mark, 27.02.2014

Pelletheizung Beratung

Wir sind sehr gut beraten worden von herrn Mogner, und können ihn sehr weiter empfehlen.

Antworten auf Haus&Co

11 Antworten, zuletzt 25.10.2019

Aktuellster Ratschlag

Gasheizung
Da brauchen Sie keine Angst haben da passt schon einer auf den Anderen auf das er nicht zu Teuer ist oder zu billig.
Kontakt